Rendering

// Highly optimised rendering engines

rFpro ist eine Simulationsplattform, die auf hoch optimierten, proprietären Rendering-Engines basiert, die speziell für die Fahrsimulation entwickelt wurden. Die hochleistungsfähigen Rendering-Engines sind in rFpro zusammen mit der äußerst flexiblen technischen Simulation und den Schnittstellen (mehr dazu im Abschnitt Software-Integration) integriert, die unseren Kunden ein einzigartiges Produkt bieten.

Unsere Rendering-Fähigkeiten werden durch die Möglichkeit ergänzt, rFpro sowohl für Echtzeit- als auch für Nicht-Echtzeit-Simulationen zu nutzen. rFpros Hauptaugenmerk liegt auf technischer Genauigkeit und physikalischer Modellierung und nicht auf dem Hinzufügen von filmischen Effekten, was uns zum Marktführer bei der Bereitstellung professioneller Fahrsimulationslösungen macht.

Erstellung von Inhalten

Rendering in Echtzeit

Wir liefern die höchste grafische Detailgenauigkeit und Qualität in Echtzeit sowohl für die menschliche als auch für die maschinelle Sicht. Dies gewährleistet die vollständige Immersion für menschliche und autonome Fahrer und garantiert die niedrigste grafische Latenz. Da wir die höchsten Bildwiederholraten und gleichzeitig die detailliertesten Bildausgaben liefern, sind wir das Produkt erster Wahl für Driver-in-the-Loop-Simulatoren und Hardware-in-the-Loop-Sensorsimulationen.

Synchrone Simulation

Nicht alles muss in Echtzeit ablaufen - vor allem dann nicht, wenn Sie synthetische Trainingsdaten von höchster Qualität erstellen möchten. Auf Knopfdruck verwandelt sich rFpro von der branchenführenden Echtzeitsimulation in einen vollsynchronen Modus - perfekt für die Entwicklung der fortschrittlichsten Fahrerassistenzsysteme (ADAS) und autonomen Fahrfunktionen. Jeder Sensor in der Simulation bleibt zeitlich vollständig synchronisiert, unabhängig davon, wie schnell die einzelnen Modellteile ihre Ausführung vollenden. Und es wird sichergestellt, dass perfekt ausgerichtete Multisensorsysteme vollständige Datensätze für jeden Schritt des Simulationslaufs erzeugen können.

Der rFpro Syncho-Step-Modus ermöglicht auch die Ausführung von Sensormodellen mit höchster Genauigkeit. Frei von den Fesseln der Echtzeitausführung ermöglicht er die Erzeugung von Trainings- und Testdaten höchster Qualität und beschleunigt die Entwicklung autonomer Fahrzeuge auf die zeit- und kosteneffizienteste Weise.

Nächster Abschnitt; Geländeserver

Rendering

// Highly optimised rendering engines

rFpro is a simulation platform built around highly optimised, proprietary rendering engines that have been specifically developed for driving simulation. The highly performant rendering engines are built into rFpro alongside the hugely flexible engineering simulation and interfaces (see more in the Software Integration section), which offer our customers a unique product.

Our rendering capabilities are accompanied by the ability to utilise rFpro in both real-time and non-real time simulations. rFpro’s key focus is on engineering accuracy and physical modelling rather than adding cinematic effects, making us the market leader in delivering professional driving simulation solutions.

content creation

Real time rendering

We deliver the highest real-time graphical detail and quality for both human and machine vision. This ensures total immersion for human and autonomous drivers and guarantees the lowest graphical latency. Delivering the highest frame rates whilst simultaneously creating the most detailed image outputs, means we are the first choice product for driver-in-the-loop simulators and hardware-in-the-loop sensor simulations.

Synchronous simulation

Not everything needs to happen in real-time – particularly if you want to create the highest fidelity synthetic training data. At the click of button, rFpro transforms from the industry’s leading real-time simulation into a fully synchronous mode – perfect for the development of the most advanced driver assistance systems (ADAS) and autonomous driving functions. Every sensor in the simulation remains completely synchronised together in time, regardless of how fast each model part completes their execution. And it ensures perfectly aligned multi-sensor systems can generate full datasets for every step of the simulation run.

rFpro Syncho-Step mode also allows for the highest fidelity sensor models to be run. Unrestricted by the shackles of real-time execution, it enables the highest quality training and test data to be produced and accelerates the development of autonomous vehicles in the most time and cost efficient way.

Next section; Terrain Server

error: Content is protected !!